DFB Trikot Home 2016 Langarm

Zum Deal – DFB Trikot Home 2016 Langarm

Das DFB Heimtrikot 2016 in der Langarm-Version. Das traditionell weiße Deutschland-Trikot war bei der EM ein absoluter Hingucker. Und auch „Die Mannschaft“ spielte lange begeisternden Fußball in diesem Turnier. Der Favoriten-Rolle als amtierender Weltmeister konnte das Team von Joachim Löw in der Vorrunde noch absolut gerecht werden. In Gruppe C gelang der deutschen Nationalmannschaft der Gruppensieg vor der Ukraine, Nordirland und starken Polen mit 7 Punkten. Im Achtelfinale traf unsere Elf auf die Slowakei, die mit 3:0 bezwungen werden konnte. Im Viertelfinale gegen Italien gab es das unvergessliche Elfmeter-Drama. Doch auch in diesem Spiel behielt der Weltmeister aus Deutschland letztlich die Oberhand und konnte die Italiener um Routinier Buffon mit 7:6 nach Elfmeterschießen besiegen. Das bittere und enttäuschende Aus folgte gegen den Gastgeber Frankreich (0:2) durch einen Doppelpack von Antoine Griezmann.

Zum Deal – DFB Trikot Home 2016 Langarm