VfB Stuttgart Trikots -44% reduziert

Nach dem ersten Auswärtspunkt am vergangenen Wochenende haben die VfB Stuttgart Fans nun den nächsten Grund zur Freude. Sowohl das aktuelle Heimtrikot 2017 / 2018 als auch das Auswärtstrikot der aktuellen Saison sind jetzt nochmals reduziert worden. Wer die aktuellen Trikots bislang noch nicht besitzt, sollte nun nicht mehr lange zögern. Denn die große Rabatt-Aktion läuft nur noch bis heute Abend.

Das VfB Heimtrikot ist klassisch und traditionell in weiß mit rotem Brustring. Der Sponsor ist die Mercedes-Benz Bank. An den Ärmeln und dem Kragen sind schwarze Elemente vernäht, die sich am Puma Ausrüsterlogo wieder finden. Ein sehr gelungenes, traditionsbewusstes Trikotdesign.

Zum Deal – VfB Stuttgart Heimtrikot 2017 / 2018

Zum Deal – VfB Stuttgart Heimtrikot 2017 / 2018

Das akutelle VfB Stuttgart Away Trikot 2017 / 2018 erstrahlt in intensiven Rotfarben. Der Brustring wurde dunkelrot gestaltet und hebt sich farblich etwas ab. An dem Kragen und den Ärmeln sind schwarz-weiße Elemente verarbeitet. Das genähte VfB Stuttgart Vereinslogo kommt auch bei diesem Modell schön zum Vorschein. Trikot-Hersteller und Ausrüster des VfB ist nach wie vor Puma.

Zum Deal – VfB Stuttgart Auswärtstrikot 2017 / 2018

Zum Deal – VfB Stuttgart Auswärtstrikot 2017 / 2018